untertitel

So sehen unsere bimbottles aus - und mit ihnen machen wir unsere stadt ein wenig lustiger!

Montag, 9. Mai 2011

oje, oala ist weg!

ihr habt ja schon oala kennen gelernt. oala ist jetzt aber leider verschwunden. na ja, richtig verschwunden ist sie nicht, sondern sie ist vor ihrem platz ins gras gefallen. ich habe sie mit paula besucht und wir haben sie nicht gesehen. aber wir hatten die idee, dass oala mit ihrem zusammengenähten gesicht vielleicht noch zu retten wäre. tatsächlich! wir fanden oala inmitten der brennesseln! wir konnten sie zum glück bergen. nun haben wir sie gerettet und warten auf die nächst beste gelegenheit sie wieder auf ihren platz zu setzen. bald wird sie wieder an ihrer alten stelle sein und froh in die welt äugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen